Sie sind hier bei: 4S KundenPflege

 

Dienen & Verdienen.

 

Es ist eine Tatsache, dass viele Firmen ihre Kunden jagen, sie abschießen & dann als Karteileiche verenden lassen.

 

Aber: Kunden muss man hegen & pflegen. Man muss ihnen helfen, Zeit, Ärger, Arbeit & Kosten zu sparen.

 

Der Dienst am Kunden – die Kundenpflege – ist die Schlüsselstelle für die Firmentreue des Kunden und die Basis für KUWEKU.

 

Deshalb gilt für Mr 4S: 

 

+ Kundenpflege beginnt mit dem ersten Beratungsgespräch & endet – nie!

 

+ Wer den Service nicht ehrt, ist den Stammkunden nicht wert.

 

+ Die Säulen der WirtschaftsEthik sind Vertragstreue & Kundenpflege.

 

+ Begeisterte Kunden gehören zu den eifrigsten Werbetrommlern.  

  

PS.: Kennen Sie den Unterschied zwischen Glückliche Kunden und nur Zufriedene?

 

             Der Zufriedene Kunden ist froh das nicht mehr passiert ist.

 

 

Sehen Sie sich um: 97% aller Unternehmen streben Zufriedene Kunden an.

 

Wollen Sie wirklich dort kaufen?