Sie sind hier bei: 4S KundenPflege
Dienen & Verdienen.
Es ist eine Tatsache, dass viele Firmen ihre Kunden jagen, sie abschießen & dann als Karteileiche verenden lassen.
Aber: Kunden muss man hegen & pflegen. Man muss ihnen helfen, Zeit, Ärger, Arbeit & Kosten zu sparen.
Der Dienst am Kunden – die Kundenpflege – ist die Schlüsselstelle für die Firmentreue des Kunden und die Basis für KUWEKU.
Deshalb gilt für Mr 4S:
+ Kundenpflege beginnt mit dem ersten Beratungsgespräch & endet – nie!
+ Wer den Service nicht ehrt, ist den Stammkunden nicht wert.
+ Die Säulen der WirtschaftsEthik sind Vertragstreue & Kundenpflege.
+ Begeisterte Kunden gehören zu den eifrigsten Werbetrommlern.
PS.: Kennen Sie den Unterschied zwischen Glückliche Kunden und nur Zufriedene?
Der Zufriedene Kunden ist froh das nicht mehr passiert ist.
Sehen Sie sich um: 97% aller Unternehmen streben Zufriedene Kunden an.
Wollen Sie wirklich dort kaufen?