4S Service und KundenPflege
Was ist der 4S Service?
Der 4S Service ist …
- die Formel 1 im Kundendienst
Mister 4S ist Symbol für erstklassige Serviceleistung. Seine Kunden schwärmen davon.
Diese Wertschätzung wurde durch größte Sorgfalt, Sauberkeit, Sicherheit & Schnelligkeit erreicht. Volle Konzentration & permanente Leistung nach der wissenschaftlichen Formel KG = TL – EL sind die Voraussetzung für diese Erfolge und der professionelle Beitrag zum KundenGlück.
- die Schlüsselstelle für die Zukunft des Unternehmens
Einige Kundenempfehlungen
Was versteht Mister 4S unter KundenPflege?
Dienen & Verdienen.
Es ist eine Tatsache, dass viele Firmen ihre Kunden jagen, sie abschießen & dann als Karteileiche verenden lassen.
Aber: Kunden muss man hegen & pflegen. Man muss ihnen helfen, Zeit, Ärger, Arbeit & Kosten zu sparen.
Der Dienst am Kunden – die Kundenpflege – ist die Schlüsselstelle für die Firmentreue des Kunden und die Basis für KUWEKU.
Deshalb gilt für Mr 4S:
- Kundenpflege beginnt mit dem ersten Beratungsgespräch & endet – nie!
- Wer den Service nicht ehrt, ist den Stammkunden nicht wert.
- Die Säulen der WirtschaftsEthik sind Vertragstreue & Kundenpflege.
- Begeisterte Kunden gehören zu den eifrigsten Werbetrommlern.
PS.: Kennen Sie den Unterschied zwischen Glückliche Kunden und nur Zufriedene?
Der Zufriedene Kunden ist froh das nicht mehr passiert ist.
Sehen Sie sich um: 97% aller Unternehmen streben Zufriedene Kunden an.
Wollen Sie wirklich dort kaufen?