4S Service und KundenPflege

4S Service - Willibald Landschützer
4S Service - Willibald Landschützer
4S Service – Willibald Landschützer
4S Service – Willibald Landschützer
previous arrow
next arrow
4S Service – Willibald Landschützer
MISTER 4S & PHILOSOPHIE
Progress
0%

Was ist der 4S Service?

 

Der 4S Service ist …

  • die Formel 1 im Kundendienst

Mister 4S ist Symbol für erstklassige Serviceleistung. Seine Kunden schwärmen davon.

Diese Wertschätzung wurde durch größte Sorgfalt, Sauberkeit, Sicherheit & Schnelligkeit erreicht. Volle Konzentration & permanente Leistung nach der wissenschaftlichen Formel KG = TL – EL sind die Voraussetzung für diese Erfolge und der professionelle Beitrag zum KundenGlück.

  • die Schlüsselstelle für die Zukunft des Unternehmens

Einige Kundenempfehlungen

Was versteht Mister 4S unter KundenPflege?

 

Dienen & Verdienen.

Es ist eine Tatsache, dass viele Firmen ihre Kunden jagen, sie abschießen & dann als Karteileiche verenden lassen.

Aber: Kunden muss man hegen & pflegen. Man muss ihnen helfen, Zeit, Ärger, Arbeit & Kosten zu sparen.

Der Dienst am Kunden – die Kundenpflege – ist die Schlüsselstelle für die Firmentreue des Kunden und die Basis für KUWEKU.

Deshalb gilt für Mr 4S: 

  • Kundenpflege beginnt mit dem ersten Beratungsgespräch & endet – nie!
  • Wer den Service nicht ehrt, ist den Stammkunden nicht wert.
  • Die Säulen der WirtschaftsEthik sind Vertragstreue & Kundenpflege.
  • Begeisterte Kunden gehören zu den eifrigsten Werbetrommlern.  

PS.: Kennen Sie den Unterschied zwischen Glückliche Kunden und nur Zufriedene?

 

Der Zufriedene Kunden ist froh das nicht mehr passiert ist.

Sehen Sie sich um: 97% aller Unternehmen streben Zufriedene Kunden an.

Wollen Sie wirklich dort kaufen?